
Unsere Partnerinitiative, das Aktionsforum für Nachhaltigkeit (Heikendorf), hat eine neue Webseite. Die Vorsitzende, Jutta Briel, schreibt:
„Es ist geschafft … nach über sechsjährigem Bestehen des Vereins Aktionsforum für Nachhaltigkeit gibt es jetzt eine eigene Webseite: www.aktionsforum-nachhaltigkeit.de
(Bislang waren wir nur auf der Plattform www.mokwi.de vertreten) Bitte reinschauen, rumklicken, in den Favoriten ablegen, teilen und verlinken!
Wir freuen uns auch über Lob und Tadel.„
(gb)
